VARIABLE
VENTIMMERN
Das variable Ventilsteuerungssystem (VVT) wurde entwickelt, um Emissionen zu reduzieren und die Motorleistung und den Kraftstoffverbrauch zu maximieren.
Das VVT-System verwendet Magnetventile und Nockenwellenversteller, um den Zeitpunkt von Ventilhubereignissen über den gesamten Motordrehzahlbereich zu ändern.
Wenn das Motoröl nicht regelmäßig gewechselt wird, blockiert der Motorölschlamm den Schlüsselöldurchgang, was leicht Probleme im VVT-System verursachen kann.
Hauptprodukt
Nockenwellenanpassung
Nockenwellenversteller helfen, die PS- und Drehmomentkurven des Motors zu maximieren und gleichzeitig Emissionen zu reduzieren und die Fahrzeugeffizienz zu verbessern.
Um eine stabile Leistung zu gewährleisten, ist die Bearbeitungsgenauigkeit des Produkts und der verwendeten Rohstoffe sehr kritisch.
Verfahren behandelt, das
verschleißfester ist.
Phasenverhalten, Ölverlust.
Ritzel und Rotor.
Regelventil,
Nockenwellenverstellung
VVT-Magnetventil ist eine Komponente des variablen Ventilsteuerungssystems, das den Ölfluss entsprechend der Motordrehzahl und -last steuert.
VVT-Magnetventil in gutem Betriebszustand kann Leistung und Kraftstoffeffizienz verbessern.
es verhindert Leckage, Verschleiß
und Festfressen.
korrosionsbeständiger und
längere Lebensdauer.
Verschluss- und Montagebügel.